Seit den 90er-Jahren sind wir aktiv in allem rund um die Themen Grafik-Design, Layout, Textsatz, Bildbearbeitung, Web-Design, Beratung und aller diesbezüglichen Dienstleistungen. Hierbei wenden wir uns in erster Linie an Einzel- und kleine Unternehmen, da hier selten eine eigene Marketing- oder Grafikabteilung vorhanden ist.

Es muß nicht immer von uns eine Drucksache erstellt oder eine Webseite umgesetzt werden. Die technischen Möglichkeiten erlauben es, dass der Kunde selber „Hand anlegt“ und seine Drucksachen im Haus gestalten will und er dabei möglicherweise auf Probleme trifft. Hier stehen wir hilfreich zur Seite und unterstützen bei der Planung, Vorbereitung und Umsetzung. Und dies bei folgenden Themen:

Print (Substanz- und Akzidenzdruck)
• Beratung hinsichtlich Verwendbarkeit, Format, Farbgestaltung, Schriftwahl, Layout und Papier
• Erstellung und Verteilung von Werbemitteln

Textsatz
• Textsatz / Buchtextsatz nach typographischenRegeln und Gesichtspunkten
• Auf Wunsch Korrekturlesung vorgegebener Texte